15.06.2012

Martin Graf und der FC Hellas-Kagran

Martin Graf und der FC Hellas-Kagran
Martin Graf und der FC Hellas-Kagran
derStandard.at berichtet am 15. Juni 2012 über die Auseinandersetzung zwischen der "Kronen Zeitung" und dem FC Hellas-Kagran. Hier einige Fakten als Hintergrund dazu:

Der 1. Obmann des FC Hellas-Kagran (ZVR 400076421), Werner Hammer, schreibt in einer Stellungnahme an die Kronen Zeitung, dass der FC Hellas Kagran "auf Grund seiner Gemeinnützigkeit keine Kantine" habe, sondern an der "A22 Kantinen Betriebs Gmbh beteiligt" sei. "Diese GmbH betreibt unter anderem eine Kantine welche regelmäßig und pünktlich ihre Pacht an den Verein bezahlt. Herr Marcus Vetter ist in dieser GmbH angestellt.", so Hammer weiter. Herr Hammer erwähnt allerdings nicht, wer die anderen Gesellschafter der "22 A Kantinenbetriebs GmbH" (FN 286796i) sind, nämlich:
Der Verein FC Hellas-Kagran selbst hält 28%. Einer der beiden Präsidenten des Vereins ist (laut Vereinshomepage) Mag. Dr. Martin Graf, der 1. Obmann ist - laut Vereinsregister - Werner Hammer.

MEINE ABGEORDNETEN

unterstützt von

World of Tomorrow Logo respekt.net Logo
CoreTec Logo MediaClan Logo kolkhos.net Logo