21.06.2012

Meine Abgeordneten: 14 neue Dossiers

Meine Abgeordneten: 14 neue Dossiers
Meine Abgeordneten: 14 neue Dossiers
Ab sofort stellt „Meine Abgeordneten“ Dossiers des Bundespräsidenten, der Landeshauptleute, der Volksanwälte und des Rechnungshofpräsidenten zur Verfügung. Die 14 neuen Dossiers wurden in den letzten Wochen recherchiert und bieten Informationen zu beispielsweise Biographie, Firmenbucheinträgen oder Vereinsaktivitäten. Damit sind alle im Plenum des Nationalrats redeberechtigten Spitzenpolitiker Österreichs in der Transparenzplattform „Meine Abgeordneten“ enthalten.

Die neuen Profile im Überblick:





Insgesamt stehen auf "Meine Abgeordneten" nun 296 Dossiers für interessierte Bürger zur Verfügung. 

Bild: www.pertramer.at

MEINE ABGEORDNETEN

ist ein Projekt von

World of Tomorrow Logo respekt.net Logo

unterstützt von

CoreTec Logo MediaClan Logo kolkhos.net Logo